Hallo {name}!


 

Hattest du schon Urlaub oder fährst du noch? Diese Frage teilt Österreich gerade in zwei Gruppen. Die Straßen in Wien sind in den letzten Sommerwochen immer leerer geworden, dafür tummeln sich tausende Touristen und Touristinnen in der Innenstadt, und in den Büros müssen nur ein paar die Schreibtische hüten. Die großen Entscheidungen, die wichtigen Projekte sind alle auf den Herbst verschoben.

Bei uns ist das nicht anders. Bevor deshalb in Kürze wieder der "Ernst des Lebens" anfängt und auch wir dir so einige spannende Neuigkeiten verkünden, möchten wir deine letzten Sommertage versüßen. 

Buchstäblich. Schließlich gelingt das unserer Meinung nach am besten auf kulinarische Art und Weise. Darum haben wir unser Sortiment um zahlreiche Schmankerl erweitert: Kennst du schon den Agavendicksaft von lifefoods in Bio-Rohkostqualität? Oder den köstlichen Bio-Macadamia-Drink von provamel - schmeckt auch hervorragend aufgeschäumt im Kaffee. Wem das noch nicht süß genug ist, der kann sein Brot mit dem leckeren Bio-Schokoaufstrich in Orange oder Natur bestreichen.

Natürlich haben wir nicht nur an die großen, sondern auch an die kleinen Leckermäuler gedacht: Mit den Orgran Kids itsy bitsy starten sie gesund und nahrhaft in den Tag. Dass es ihnen schmeckt, das können wir garantieren. Genauso wie das smooze! Fruchteis.Das entspricht mit seinen 100% natürlichen Inhaltsstoffen genau unserer Philosophie: Produkte für Genießer und Genießerinnen, die sich bewusst ernähren möchten. 

Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Das ist nur eine kleine Auswahl, hier geht´s zu weiteren neuen Produkten >> 

Guten Appetit und viel Spaß beim Einkaufen wünschen dir  

 

Josefine, Stefan und dein Team vom MaranVEGAN

 


Jubiläumsaktion "Pflück dein Glück" 

Über schmackhafte Geschenke haben sich auch die Gewinner unserer Jubiläusmaktion "Pflück dein Glück" freuen dürfen. Die Aktion ist super angekommen: Über 700 haben mitgemacht und ihr Glück versucht. Täglich haben 11 Glückspilze eines der Post-Its gepflückt, hinter denen wir zwischen 21. und 26. Juli zahlreiche tolle Präsente unserer Partner versteckt hatten. 

Auch die Gewinner der drei Hauptpreise - einem Geschenkkorb von MaranVEGAN im Wert von € 111; ein Monats-Abo einer veganen Kochbox von Kochabo (das sind 4 Lieferungen mit 3 Rezepten für 2 Personen) und einem Ausflug in die Steiermark zu unserem Lieferanten Bioweingut Knaus nach Sulztal an der Weinstraße inklusive Verköstigung mit veganer Brettljause, Getränken und hauseigenem veganen Biowein - sind bereits verständigt. 

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Sonja Ruzicka, Elisabeth Stibleichinger und Martin Kraus. Sollten wir noch keine Rückmeldung von euch bekommen haben, meldet euch bitte, damit wir die Preise übergeben können!

 


"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.“ (Wilhelm Busch)

Entdecke Produkt-Neuheiten und Aktionen, vegane Rezeptideen und vieles mehr auf unserer Website!

Schau dir diese Mail online an


Facebook

Gern kannst du unseren Newsletter weiter empfehlen. Hier geht es zur Anmeldung. 
Du möchtest dich von unserem Newsletter abmelden? Hier klicken.