full
without
#666666
https://maranvegan.at/new/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://maranvegan.at/
#93c319
style2
+43 1 5954 900
Stumpergasse 57, A-1060 Wien

Unser Team

Herzlich Willkommen bei MaranVEGAN!

 

Wir, Josefine und Stefan Maran, haben im Juli 2013 den ersten veganen Supermarkt Österreichs in der Stumpergasse 57 im sechsten Wiener Gemeindebezirk eröffnet.

 

Vor einigen Jahren haben wir erfolgreich die BioMaran Supermärkte in Wien aufgebaut und schrittweise vergrößert. Als uns das zu groß geworden ist, haben wir beschlossen uns zurück zu ziehen. Zwei Jahre lebten wir am Land, auf der eigenen kleinen Landwirtschaft im Burgenland. Das hat uns geerdet, hat uns in eine noch engere Beziehung mit der Natur und unserer Umwelt gebracht. In dieser Zeit sind wir vegan geworden: Es war die beste Entscheidung unseres Lebens.

 

Die Natur in allen Jahreszeiten zu erleben, erdet. Es geht aber auch alles verdammt langsam. Für unseren Unternehmergeist war das zu wenig. So haben wir uns wieder getraut, etwas Verrücktes zu machen, an das wir mit ganzem Herzen glauben: Den ersten veganen Vollsortiments-Supermarkt in Österreich.

 

Unser großes Ziel: Wer bei uns einkauft, soll auch etwas mitnehmen. Nicht nur etwas, das dem Körper gut tut, sondern auch ein bisschen Nahrung für die Seele. Wir glauben von ganzem Herzen daran, dass der achtsame Umgang mit unseren Lebensmitteln uns zum Wesentlichen zurück bringt: Zum Menschsein.

 

Komm uns besuchen – im MaranVEGAN!

 

Josefine und Stefan Maran

default
Loading posts...
link_magnifier
#54831d
off
fadeInDown
loading
#54831d
off