full
without
#666666
http://www.maranvegan.at/new/wp-content/themes/smartbox-installable/
http://www.maranvegan.at/
#93c319
style2
+43 1 5954 900
Stumpergasse 57, A-1060 Wien

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

 

Nach 12 Jahren Bio-Pionierarbeit möchten wir unsern Weg nun noch konsequenter weitergehen und den veganen Gedanken in den Vordergrund stellen. Unser Motto heißt: Leben und leben lassen. Weils eben nicht “wurst” ist, was wir konsumieren. Vegan-Sein bedeutet, sich von Lebensmitteln zu ernähren, die mit viel positiver Energie aufgeladen sind.

 

Vegan-Sein heißt auch, sein Leben über den Tellerrand hinaus so verantwortungsbewusst wie möglich zu gestalten. Allen Lebewesen gegenüber. Bei MaranVEGAN sind die Produkte deshalb nicht nur vegan. Wir legen auch Wert auf Regionalität, faire Herstellung und großteils biologische Zutaten.

 

Wir nehmen Veganismus persönlich. Einige unserer Produkte sind in unserem Garten gewachsen. Viele haben wir mit unseren eigenen Händen geerntet. Alle sind handverlesen und von uns ausgesucht: Denn nicht nur wir, auch unsere Partner machen sich Gedanken. Sie liefern Produkte, bei deren Herstellung niemand auf der Strecke bleibt. Produkte, von denen wir alle profitieren.

 

Zu unserem Sortiment >> 

default
Loading posts...
link_magnifier
#54831d
off
fadeInDown
loading
#54831d
off